Seit der Gründung der Bauunternehmung Lothar Zeimetz in 1994 habe ich in engem Kontakt zu meinen Kunden zahlreiche Bauvorhaben durchführen dürfen.

Als eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer Trier stehe ich insbesondere für qualitativ hochwertige und fachgerecht ausgeführte Arbeiten ein. Eine ständige Auseinandersetzung mit modernen Arbeitsweisen und -materialien ist Teil meiner Unternehmensführung. 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind der Bau von Wohnhäusern, landwirtschaftlichen Nutzgebäuden, der Einbau von Estrich sowie Verputz- und Pflasterarbeiten. Abbruch-, Sanierungs- und Tiefbauarbeiten komplettieren die Angebotspalette.

Abhängig von der Verfügbarkeit ist auch die Miete von Baugeräten (z.B. Bagger) möglich.

Bitte informieren Sie sich auf den folgenden Web-Seiten über das Leistungsspektrum meiner Unternehmung und kontaktieren mich bei Bedarf.

Lothar Zeimetz

Maurermeister